Lass uns in Verbindung bleiben:

Der Buschfunk-Newsletter

Frisch aus dem Texter-Abenteuerland und direkt in dein Postfach:

Hol dir mit meinem BUSCHFUNK-Newsletter mit Tipps für unterhaltsame Verkaufstexte, Einladungen zu Trainings sowie Infos, wenn ich wieder einen Kurs gebe oder eines meiner Programme startet!

Und hey – alles easy und entspannt: Du kannst dich in jeder Mail, die du von mir bekommst, mit einem Klick wieder abmelden.

"BUSCHFUNK": Der Newsletter rund um Texte, die verkaufen!

  • Danke Sabine für diese wunderbare Mail. Ich habe sie sofort gespeichert und bin voll deiner Meinung. Seit ich dich und deine Texte kennen gelernt habe, hat sich so viel Positives in meinem Leben verändert. Danke für dein Sein.
  • Zu deinem Newsletter möchte ich sagen: Der ist super und dein Blog auch. Du bietest hier wirklich Mehrwert. Vielen Dank dafür!
  • Danke für diese tolle Email. Wieder was dazugelernt. :o) Und vielen Dank für die Erinnerung, dass es eigentlich darum geht wieder aufzustehen und es nochmal zu probieren. Der Glaube an einen selbst, den muss man manchmal aufwecken, also ich zumindest. Danke für den Weckruf!
  • Vielen herzlichen Dank für deinen lesenswerten und spannenden Newsletter. Was du hier schreibst ist ein ganz wichtiger Schritt in der heutigen Gesellschaft. Und wir (Frauen) sind erst am Anfang uns mehr Gehör und mehr auch Macht in der Gesellschaft und vorallem in der Wirtschaft zu verschaffen. Herzlichen Dank für deine tollen Worte:)

Deine Daten behandle ich wie ein rohes Ei: mit Sorgfalt und Umsicht!
Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner