Dein Produkt ist großartig.
Zeit, das andere das auch erkennen!
Du weißt genau, dass dein Angebot deinen Kundinnen und Kunden helfen wird.
Aber wenn du die Texte auf deiner Homepage durchliest, dann steht das dort nicht. Das, was du sagen willst, kommt einfach nicht rüber. Deine Webseiten-Texte klingen nicht nach dir, sie klingen irgendwie steif, fremd und unpersönlich. Und zu lang findest du sie auch.
Kurz: Du magst die Homepage-Texte nicht.
Deine Freunde finden sie auch langweilig, sind aber zu höflich, es dir ins Gesicht zu sagen.
Aber du willst auch nicht, dass sie reißerisch klingen.
Oder sich womöglich so richtig plump nach Verkauf anhören.
Nein, deine Homepage-Texte sollen deine Kunden berühren und begeistern! Sie sollen Umsatz machen und entspannt verkaufen! Und du hast schon wieder so lange dafür gebraucht – das muss doch auch schneller und besser gehen?