SCHREIB DICH SICHTBAR:
Die besondere Challenge mit HERZ 2024 – für 0 €


Das Valentins-Special: 10 Tage, 10 Impulse und Aufgaben! Schreibe Texte, die wirklich zu dir passen. Schenk dir zum Valentinstag mehr Reichweite, mehr Klarheit, mehr Kunden.

Melde dich jetzt an:

Ja, ich bin dabei!

 14.-23. Februar

Im Business geht es um Beziehungen.

Mach dir zum Valentinstag dieses besondere Geschenk: Baue Verbindungen auf, vertiefe Kontakte und schenke dir neue Beziehungen zu deinen Kund:innen, Leser:innen und allen, die es noch werden sollen.

Wie steht es um deine Beziehung zu deinen KundInnen? Wissen sie genau, was du anbietest und kannst? Ist ihnen glasklar, wie sie bei dir kaufen können? Hast du frische Ideen, was du dieses Frühjahr posten kannst?
Nein? Macht nichts, denn genau das und mehr machen wir in Valentins-Challenge 2024!

Hallo Sichtbarkeit,
hallo LieblingskundIn!

Egal wie der Januar für dich war – schnell, langsam, chaotisch oder voller Elan: Im Februar setzen wir den Startpunkt für deine Reichweite und Sichtbarkeit in 2024.

Mit Klarheit, Spaß und Flow!
Stell dir vor, du gewinnst mit Leichtigkeit…

… mehr LeserInnen für deinen Blog? 
… mehr Newsletter-AbonnentInnen?
… mehr TeilnehmerInnen in deinen Kursen? 
… mehr KäuferInnen für deine digitalen Produkte?

In 10 Tagen bekommst du 10 Aufgaben und Schreibimpulse, die dich ins Schreiben bringen. Mit Worten, die wirklich zu dir passen.

Melde dich jetzt an und schreib dich sichtbar:
Klicke jetzt auf diesen hübschen roten Button und sei bei der Challenge dabei!

Ja, ich bin dabei!

Wie haben andere die Challenge erlebt?

Danke für diese großartige Idee . Auch wenn ich nicht alle Aufgaben erledigen konnte, es hat mir trotzdem so viel Freude bereitet dabei zu sein und zu merken, dass ich mehr in die Schreibpraxis möchte.
Simone
Danke für Dein Engagement! Ich habe mich mit dem „das will ich haben-Reflex“ beschäftigt und eine inspirierende Reise zu meinem Wunsch-Kunden angetreten.Das macht mich sehr glücklich, weil mir in der Fülle der Möglichkeiten die Klarheit abhanden gekommen war. Ich fühle mich ein merkliches Stück weiter auf meinen Weg zur Sichtbarkeit!
Patricia
Bei mir gab es schon viele Erkenntnisse dank der Challenge und ich habe schon so viele tolle Kontakte knüpfen können. Bin sehr dankbar, Teil davon zu sein, und freu mich auf alles, was noch kommt.
Stefanie Laube

Komm mit auf ein Date mit deinen Texten und mit deinen LieblingskundInnen… wir haben Wunderbares vor:

Tag 1: Von Herzen
Tag 2: Date Night
Tag 3: Share the Love
Tag 4: Punktlandung
Tag 5: Ein Ehrenwort
Tag 6: Dein Brautschatz
Tag 7: Helden, Götter und Gestalten
Tag 8: Ist alles nur ein Märchen?
Tag 9: Frühlings-Spiel
Tag 10: Liebe mit Zukunft

Schreib dein Onlinebusiness entspannt, mit Spaß und gemeinsam mit anderen sichtbar. Nimm dir aus dieser Challenge genau die Impulse, die du brauchst, um mit Freude und Leichtigkeit in die Sichtbarkeit zu gehen.

Schreib dich sichtbar: Schreib-Challenge für mehr Sichtbarkeit und Reichweite, Valentinstag

Nutze dieses Frühjahr für dein Business, damit du 2024  richtig durchstarten kannst!

Warum solltest du unbedingt mitmachen?
Bereite mit dieser Best-of-Challenge alles für deine Sichtbarkeit in 2024 vor. Wir kümmern uns um Kundenbindung, Social Media Präsenz, wir bloggen, wir bringen deine Angebote und Freebies auf den Punkt.

Wieso „Best-of-Challenge“?
Diese 10-tägige Challenge ist ein Best-of aus den großen Schreib-dich-Sichtbar-Challenges und Adventskalendern von 2020,  2021, 2022 und 2023 – diese gingen 31 bzw. 24 Tage!

Was erwartet dich?
Du bekommst 10 Tage lang eine Aufgabe bzw. einen Schreibimpuls per E-Mail.

Wird es eine Facebook-Gruppe geben?
Ja, es wird eine eigene geschlossene Gruppe geben nur für die Challenge-Teilnehmer. Für Austausch, Feedback und Vernetzung mit Gleichgesinnten ♥

Musst du wirklich jeden Tag eine Aufgabe erledigen?
Die Challenge soll vor allem eins machen: Spaß! Die Übungen bauen nicht aufeinander auf. Wenn du also mal ausetzen musst, machst du einfach am nächsten Tag wieder mit. Aber es hilft dir und deinem Business natürlich sehr, wenn du alle Aufgaben und Übungen mitmachst.

Wie lange brauchst du?
Wieviele Zeit du brauchst, hängt ganz von der Tagesaufgabe und deinem individuellen Tempo ab, im Schnitt zwischen 15 und 30 Minuten.

Wie lange geht die Challenge?
Wir starten am 14 . Februar, direkt am Valentinstag. Die Challenge endet am 23. Februar mit einem Abschlusstraining.

Bist du dabei?

 Melde dich jetzt für 0 € an:
Schreibimpulsen, Anleitungen und Übungen.
Begleitung ins Tun, Feedback und Spaß bei der Umsetzung
Mehr Reichweite und Sichtbarkeit für dich und dein Business.

Klicke jetzt und sichere dir deinen Platz:

Ja, ich bin dabei!

Hallo, ich bin Sabine.

Trainerin für Verkaufstexte und Marketing. Ich zeige Unternehmerinnen und Selbstständigen, wie sie online ihr Angebot entspannt verkaufen können – so wie es zu ihnen passt. Mit Energie und Strategie, denn beide Bausteine sind elementar für Soul Aligned Copywriting: Für Texte, die wirklich du sind.

Ich unterstütze dich darin, deine eigene Stimme zu finden. In deinen Texten und in deinem Business. Denn so lebt und arbeitet es sich besser, glücklicher und erfolgreicher.


Das sagen andere, die schon bei der Challenge dabei waren:

Dank der Challenge habe ich endlich einen Blog ins Leben gerufen, was ich schon seit Monaten vor mir her geschoben habe. Ich konnte dank der Ideen und der Schreibpraxis einiges erfolgreich für meine Email-Liste ( mit der Geschichte über den Superheld habe ich eine Öffnungsquote von über 50 % erreicht) verwenden, Videos zu dem Thema veröffentlichen und somit tatsächlich auch sichtbarer werden
Angela Lacroni
Vielen Dank für den Mega-Input!
David
Und ich möchte mich sehr herzlich bedanken für Deine Begleitung mit dieser Challenge!
Michaela
Vielen Dank, das macht echt Freude!
Daniela
Vielen lieben Dank für deine tolle Challenge und all die wunderbaren Tipps!
Monika
"Herzlichen Dank für dieses unerwartete und große Geschenk! Ich freue mich sehr und danke dir von Herzen!“
Irene M.

Melde dich jetzt an und schreib dich sichtbar:

 SABINE SATZMACHER
© 2024  
Impressum  ::  Datenschutz

Consent Management Platform von Real Cookie Banner