Wie du kaufbereite
Soul Clients anziehst – statt ewiger Freebie-Hunter!

Workshop von Sabine SATZMACHER
Hol dir diesen Workshop und lerne deine Soul Clients kennen – damit du genau die Kund:innen anziehst, die du dir wünschst!

Ja, jetzt buchen!

Sag „Tschüss, Freebie-Jäger“: Der kompakte Workshop für Onlineunternehmer:innen,
die mit ihren Texten kaufbereite Wunschkunden anziehen wollen!
 

Wie du mit deinen Texten Wunschkunden anziehst statt Freebie-Jäger!

 

Im Workshop „Dein Soulclient-Date“ findest du heraus, wer genau deine idealen Kund:innen sind, was sie wollen und wie du ihnen helfen kannst.

Denn genau das ist der wichtigste Schritt, damit Werbetexte und Verkaufstexte wirklich funktionieren.

 

Mit diesem Workshop lernst du sie nicht nur kennen, sondern weißt hinterher, was sie denken, wollen und sich insgeheim wünschen.

Du bekommst eine einfache Schritt-Schritt-Anleitung plus hilfreiche Worksheets und findest so heraus, wer genau deine Wunschkund:innenen sind, was sie wollen und wie du ihnen helfen kannst.

 

Hol dir jetzt dein Soul Client Date und
ziehe genau die richtigen Kunden für dich
magisch an!

Was andere sagen:

Viele AHA-Erlebnisse
„An die Definition von Kunden und Kundennutzen habe ich schon gedacht, aber nicht in dem „Ausmass“. Hier ist nochmal klar geworden, dass der beste Text nichts nützt, wenn er für die falschen Personen geschrieben ist. Und wie wichtig damit die Definition von Kunden und Kundennutzen im Vorfeld ist.“

Michaela Ott, Online-Marketing-Manager

Satazmacherei Profil Instagram Texten lernen

Hallo, ich bin Sabine.

Trainerin für Verkaufstexte und Marketing. Ich zeige Unternehmerinnen und Selbstständigen, wie sie online ihr Angebot entspannt verkaufen können – so wie es zu ihnen passt. Mit Energie und Strategie, denn beide Bausteine sind elementar für Soul Aligned Copywriting: Für Texte, die wirklich du sind.

Ich unterstütze dich darin, deine eigene Stimme zu finden. In deinen Texten und in deinem Business. Denn so lebt und arbeitet es sich besser, glücklicher und erfolgreicher.


Das sagen andere, die schon mit mir gearbeitet haben:

Sabine ist strukturiert, klar in ihren Äußerungen und sehr freundlich. Sie hat immer gute Tipps und ist eine wahre Expertin in ihrem Business.
Gudrun Zipperer
Heilpraktikerin
Ich kann den Kurs jedem empfehlen. Die Übungen und Videos waren sehr gut strukturiert und Sabine hat alles sehr gründlich und anschaulich erklärt.
Christiane Lach
Virtuelle Assistenz
Sabine führt dich noch einmal komplett an den Start deines Business zurück. Mit den Gedanken, die du dir zu deiner Zielgruppe und deinem Angebot machen musst, wird die Basis geschaffen für deine Texte. Es hat mir richtig Spaß macht, mich eingehend mit meinen Themen zu beschäftigen und es ist toll, dass man dies dann auch in den Texten merkt.
Jessica Krug
Virtuelle Assistenz

Bist du dabei?

Klicke hier und hol dir dein „Soul Client Date“ und finde heraus,
wie du genau deine Wunschkunden magisch anziehst:

© 2022  SABINE SATZMACHER   Impressum  : Datenschutz

Consent Management Platform von Real Cookie Banner