Deine Schreib-Challenge im Dezember: 
“Schreib dich sichtbar”

Nutze dieses besondere Jahresende und
schreib dich in 31 Tagen happy und sichtbar! 


  • – Gehe entspannt und dankbar durch die Feiertage
    – Gewinne innere Klarheit
  • – Setz dir Ziele fürs neue Jahr
    – Werde mit deinen Texten sichtbar bei deinen Kunden
    – Verbessere deinen Schreibstil
    – Community: Gemeinsam schreiben und netzwerken

    – Komm mit Spaß und Leichtigkeit in den Schreibflow

 Bist du dabei?
Dann melde dich jetzt kostenlos an:

Ja, ich bin dabei!

Tschüss Winterblues, Schreibgraus und Dezemberangst!

  • Hast du auch keine Lust auf Winterblues? Die kurzen Tage, die langen dunklen Abende, daheim bleiben ist angesagt und nichts scheint mehr zu gehen?

  • Oder kämpfst du vielleicht mit dem Schreibgraus? Der dir immer wieder deine Texte mies macht, dich vor einem leeren Blatt sitzen lässt und einfach nicht verschwinden will?

  • Oder treibt dich eventuell die Dezemberangst um: All die Feiertage, das Jahresende, der Abschluss und du weißt nicht, was kommt?

Keine Sorge, da haben wir GENAU das Richtige für dich:

Die supergeniale “Schreib-dich-sichtbar”-Challenge:
Drei Expertinnen, ein Thema: Erlebe “Sichtbarkeit” in all ihren Facetten.

Hallo Sichtbarkeit, Spaß und Zusammenhalt!

Was wäre, wenn du genau diese Zeit im Dezember nutzt und dir all deine Energie und deinen Spaß am Schreiben zurückholst?

Wenn du die letzten Tage dieses besonderen Jahres gemeinsam mit einer genialen Community nochmal so richtig intensiv nutzt, mit ganz viel Spaß und ganz ohne Druck? Das wird großartig!

  • Denn was war das für ein verrücktes Jahr,  das alles auf den Kopf gestellt und so viel verändert hat!  Ein besonders Jahr braucht einen besonderen Abschluss!

Wir schreiben uns happy und sichtbar – gemeinsam!

Das wird ein Jahresabschluss mit Wort-Feuerwerk und Textraketen! Voller Kraft, Mut und tollen neuen Menschen, die dich begleiten.

Feier mit und werde sichtbar!
Klicke jetzt auf diesen hübschen roten Button und
sichere dir kostenlos deinen Platz in der Schreibchallenge:

Ja, ich bin dabei!

Für wen ist die Challenge?

Die “Schreib-dich-sichtbar”-Challenge ist ideal für Unternehmer*innen, die selbst Texte für ihr Business schreiben:

Website-Texte, Sales-Texte, Blogtexte, Marketing-Texte, Texte für Social Media etc.
 
Du hast also im Idealfall bereits ein Business und ein Angebot – das kann eine Dienstleistung, ein Onlinebusiness oder ein Produkt sein.

Hol dir den Spaß am Schreiben zurück und
starte sichtbar und klar ins nächste Jahr!

Warum solltest du unbedingt dabei sein?
Nutze den Dezember und sammle nochmal gemeinsam mit anderen Kraft, setze dir mit uns Ziele fürs neue Jahr, gewinne innere Klarheit, schreib dich sichtbar in Social Media und auf deiner Website und verbessere deinen Schreibstil mit kreativen Schreibübungen.

Was erwartet dich?
Du bekommst 31 Tage lang täglich eine kleine Schreibübung per E-Mail, in der Facebook-Gruppe oder per App – ganz, wie du magst.

Was ist das für eine Community?
Die Challenge wird in einer geschlossenen Facebook-Gruppe stattfinden, wo wir uns vernetzen, miteinander lernen, wachsen, schreiben – und Spaß haben! Wer keinen Facebook-Account hat oder will, kann auch einfach per E-Mail oder App an der Challenge teilnehmen.

Was bringt dir das?
Du tauchst spielerisch in alle Bereiche zum Thema “Sichtbarkeit” ein: Du gewinnst innere Klarheit und wirst für dich selbst sichtbarer, du wirst in deinen Texten sichtbarer und deine Texte werden sichtbarer für deine Kunden.

Musst du wirklich jeden Tag eine Aufgabe erledigen?
Die Schreibchallenge soll vor allem eins machen: Spaß! Deshalb bauen die Übungen in der Regel nicht aufeinander auf – jeder Tag bringt neuen Spaß und ein neues Thema. Wenn du also mal ausetzen musst, machst du einfach am nächsten Tag wieder mit.

Warum arbeiten wir in der Community?
Gerade jetzt es wichtig, dass wir zusammenhalten, gemeinsam wachsen, neue Kontakte knüpfen und Spaß haben. Deshalb kommen wir für diese Challenge virtuell zusammen: stay@home, safe@home und fun@home. Wie beim Überraschungsei, drei Wünsche auf einmal!

Warum geht die Challenge 31 Tage? 
Wusstest du, dass nach 23 Tagen aus einem neuen Verhalten eine Gewohnheit wird? Nach 31 Tagen sitzt sie also bombenfest, deine Gewohnheit, täglich mit Spaß und Leichtigkeit gute Texte zu schreiben. Außerdem hat der Dezember nunmal 31 Tage, und so lange werden wir uns gegenseitig begleiten, um gemeinsam und voller Energie ins neue Jahr zu starten.

Bist du dabei?
Dann lass uns entspannt das Beste aus diesem Jahr herausholen und diesen Dezember zu einem ganz besonderen Dezember machen!

  • Vergrößere dein Netzwerk!
  • Hab Spaß!
  • Gewinne innere Klarheit !
  • Komme mit Leichtigkeit ins Schreiben!

 Lass uns dieses Jahresende gemeinsam feiern und sichtbar werden.
Klick hier und sichere dir KOSTENLOS deinen Platz für mehr Klarheit, Sichtbarkeit – und Spaß!

Ja, ich bin dabei!

Wir begleiten dich durch die Challenge –

Drei Expertinnen für deine Sichtbarkeit:

Schreib dich sichtbar Schreibchallenge Sabine Satzmacher

Sabine Satzmacher

Werbetexterin, Schreib- und Marketing-Coach
 

“Du willst sichtbar werden? Deine eigene Stimme finden? Dann ist diese Challenge perfekt für dich!”

Seit 2001 schreibt Sabine erfolgreiche Texte für Werbung, Journalismus und Marketing. Seit 16 Jahren ist sie als Werbetexterin selbstständig, gibt außerdem Workshops und Seminare für erfolgreiche Texte in der Werbung und im Marketing.
Sie ist Expertin für Website-Texte, die verkaufen. Und zwar entspannt, ohne reißerisch zu sein. Ihre Kund*innen lernen, sie selbst zu sein und genau deshalb zu verkaufen. Mit einer einzigartigen Positionierung und Website-Texten, die aus der Masse herausragen.

Schreib dich sichtbar Schreibchallenge Rosina Geltinger

Rosina Geltinger

Psychologischer Coach, Psychotherapeutin
 
“Sichtbarkeit braucht die dazu passende innere Haltung (neudeutsch: Mindset) als Basis für deinen Erfolg.”

Seit 10 Jahren begleitet Rosina als psychologischer Coach und Psychotherapeutin (HPG) Menschen dabei, ein erfüllteres und
glücklicheres Leben zu führen. Das Erkennen der inneren Dynamiken und Muster ist hierbei ein zentraler Punkt. Das gilt auch beim Thema „Sichtbarkeit“.
Denn der Schlüssel zu Glück und Erfolg liegt immer in uns. Davon ist Rosina überzeugt. Je besser wir uns selbst kennen, verstehen und annehmen, desto besser klappt es auch „im Außen“ mit der Sichtbarkeit.

Schreib dich Sichtbar Schreibchallenge Mandy Ahlendorf

Mandy Ahlendorf

Public Relations & Sichtbarkeit im Business
 
 “Mach es dir leicht, finde deine individuelle Sichtbarkeit für dein Business!“

 

Als Mentorin für Sichtbarkeit im Business motiviert Mandy Einzelunternehmer*innen und Autor*innen, mit ihren wertschätzenden Botschaften und ihrem Angebot sichtbarer zu werden.

Sichtbarkeit braucht keine Lautstärke, sondern sie darf authentisch und wirkungsvoll, stimmig zu Botschaftern, Inhalten und Empfängern sein.
Mandy unterstützt und berät seit über 20 Jahren Unternehmen aus Elektronik, Energie und Mobilität bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit.


Das sagen andere, die schon mit uns gearbeitet haben:

"Du erhältst Werkzeuge an die Hand, um sofort wirksam zu texten. Nicht nur für beginnende "Autoren", auch wer schon länger einen Blog betreibt, lernt den Bogen richtig zu spannen, das Ziel klar zu setzen, damit die Botschaft ankommt und beim Empfänger wirkt. Sabine vermittelt ihre Erfahrung und ihr Know-how mit einer Leichtigkeit und einem Flow, der einen einfach mitnimmt."
Stephanie Laih
Heilpraktikerin & Psychotherapeutin
Mit Sabine überwindest du deine Schreibblockade und kommst in den Schreib-Flow.
Carola Wilbert
Coach für Berufsberatung
Ich habe mich bei Rosina richtig abgeholt und aufgehoben gefühlt, trotz Internet. Ich konnte für mich ganz viel festigen und Neues lernen. Ich spüre mich besser und traue mich mehr meine Bedürfnisse zu äussern und mich mehr zu zeigen, wie ich denke (bin) besonders bei Menschen, die mir wichtig sind und die ich mag.
Jana K.
Bei Rosina Geltinger fühlte ich mich vom 1. Moment an in guten und richtigen Händen. Die Zusammenarbeit mit ihr gaben mir Kraft und neue Impulse, um in bestimmten Alltagssituationen (Job, Familie) leichter zurecht zu kommen und auch um gewisse Ereignisse besser zu verstehen und zu verarbeiten.
Johanna R.
„Mit Mandy als Mentorin mache ich jetzt auf meine Konzerte und Singangebote aufmerksam. In den für mich passenden Netzwerken, allen voran Facebook und Instagram, bin ich regelmäßig präsent. So konnte ich meine Sichtbarkeit als Gesangspädagogin erhöhen und die Auffindbarkeit meiner Website verbessern.“
Dagmar Aigner
Sängerin, Musikerin, Gesangspädagogin
Nie hätte ich gedacht, dass einmal ein Artikel von mir und meinem Blumenhandwerk in einer Zeitschrift erscheinen würde. Doch mit Mandy ist das passiert! Sie ist mir als Sichtbarkeits-Coach eine wunderbare Begleiterin.“
Susanne Heckel
Blütenbegleiterin & Trauerpädagogin

 SABINE SATZMACHER
© 2020  
Impressum  ::  Datenschutz

Consent Management mit Real Cookie Banner