Der Advents-Challenge-Kalender:

“Schreib dich und dein Onlinebusiness sichtbar”! 


Dieser Advent wird klar, leicht und lustig – weil wir ihn uns genauso schreiben! Denn das ist es, was deine Worte können. Sie verbinden dich mit deinen Kunden, sie machen uns glücklich, sie machen dich sichtbar.

– 24 Impulse und Aufgaben vom 1.-24. Dezember
– Für Blog, Newsletter, Social Media etc.

Schreib dich mit Spaß und Leichtigkeit sichtbar – und gewinne zusätzlich tolle Preise!

Ja, ich bin dabei!

Alles gelaufen dieses Jahr? Nichts geht mehr?
Quatsch mit Soße!

Kennst du sie? Die Winterstille, Schreibtristesse oder Jahresendstimmung? Oder kämpfst du vielleicht mit dem Schreibgraus? Der dir immer wieder deine Texte mies macht, dich vor einem leeren Blatt sitzen lässt und einfach nicht verschwinden will?

Da habe ich genau das Richtige für dich!
Der “Schreib-dich-sichtbar”-Adventskalender für dich und dein Onlinebusiness!

Lass die Magie frei, die in deinen Worten steckt!
Deine Worte können andere berühren.
Sie bringen uns zum Lachen und sie bauen Brücken.
Sie bringen uns Frieden und sie umarmen uns.

Wieviel davon ist dir verloren gegangen im letzten Jahr vor lauter…
“… Ich muss, ich muss, ich musss….”
… auf Social Media präsent sein, Content erstellen, bloggen, Newsletter, Freebies, Angebote, Website-Texte…

→ “… ich muss schreiben, schreiben, schreiben?!”
Wirklich?

Was, wenn wir diesen Advent dazu nutzen, alles wieder leicht zu machen?
Wenn Schreiben wieder locker wird, mit Spaß und Humor?

Was, wenn du in diesem Dezember einfach DU bist?
Mit Worten, die einfach die deinen sind?

Hallo Sichtbarkeit, hallo Endspurt, hallo Textrakete!

Nutze genau diesen Advent für dich und dein Business! Lass es leicht werden, klar und sichtbar!

Wissen deine Kunden, was du anbietest, weißt und kannst? Wissen sie, wie sie bei dir kaufen können? Hast du frische Ideen, was du diesen Dezember posten kannst?

Wir machen all das und viel mehr zusammen in diesem ganz besonderen Adventskalender!

Ohne Stress, entspannt und mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Das wird ein Jahresabschluss mit Wort-Feuerwerk und Textraketen!

Melde dich jetzt an und schreib dich sichtbar:
Klicke jetzt auf diesen hübschen roten Button und
hole dir den kostenfreien Adventskalender:

Ja, ich bin dabei!

Für wen ist der Adventskalender?

Der “Schreib dich sichtbar”-Adventskalender ist ideal für Unternehmerinnen und Unternehmer mit (Online)-Business.

Du hast ein Angebot, (erste) Kunden und weißt, wie du deine Wunschkunden unterstützen kannst.

Nutze diese Advent für dein Business, damit du 2022 direkt richtig durchstarten kannst!

🎄 Warum solltest du unbedingt mitmachen?
Bereite jetzt mit diesem Adventskalender alles für ein erfolgreiches Jahr 2022 vor. Wir kümmern uns um Kundenbindung, Social Media Präsenz, wir bloggen, wir bringen deine Angebote und Freebies auf den Punkt. Und so viel mehr!

🎄 Was kannst du gewinnen?
Es gibt geniale Preise zu gewinnen: An insgesamt 4 Aktionstagen kannst du 1 x den Wunschkunden-Workshop gewinnen, 2 x einen TextCheck mit mir und 1 x einen Überraschungspreis, den ich am 24. als Abschlussgeschenk verlose!

🎄 Was erwartet dich?
Du bekommst 24 x täglich eine Aufgabe bzw. einen Schreibimpuls per E-Mail.

🎄 Wird es eine Facebook-Gruppe geben?
Du bekommst dein Adventskalender per E-Mail, ohne Facebook-Gruppe. Du besinnst dich ganz auf dich und dein Business – passend zu einem schönen, intensiven und dennoch leichten Dezember, der dich mit diesem Adventskalender erwartet.

🎄 Was bringt dir das?
Du tauchst spielerisch in viele Bereiche zum Thema “Sichtbarkeit” ein und du lernst, einfach zu starten und zu schreiben.

🎄 Musst du wirklich jeden Tag eine Aufgabe erledigen?
Der Adventskalender soll vor allem eins machen: Spaß! Die Übungen bauen nicht aufeinander auf. Wenn du also mal ausetzen musst, machst du einfach am nächsten Tag wieder mit. Aber es hilft dir und deinem Business natürlich sehr, wenn du alle Aufgaben und Übungen mitmachst.

🎄 Was brauchst du?
Eine Internetverbindung. Wenn du hast, wirst du deinen Blog, deine Social Media Accounts bespielen. Und du wirst E-Mails schreiben. Darüber hinaus brauchst du nur ein bisschen Ruhe, um zu schreiben. Wieviele Zeit du brauchst, hängt ganz von der Tagesaufgabe und deinem individuellen Tempo ab.

🎄 Wie lange geht der Adventskalender?
Wir starten am 1. Dezember und der Kalender endet am 24. Dezember. Am 27. Dezember ziehe ich die Gewinner des Adventskalenders Live auf Facebook, die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtigt.

🎅🏼 Bist du dabei?
Dann lass uns entspannt das Beste aus diesem Jahr schreiben – tippen wir diesen Dezember zu einem ganz besonderen Monat!

 Hol dir jetzt den Adventskalender für dich und dein Business!
Klick hier und sichere dir KOSTENLOS
deinen Platz und deine Gewinn-Chancen!

Ja, ich bin dabei!

:

Hallo, ich bin Sabine.

Trainerin für Verkaufstexte und Marketing. Ich zeige Unternehmerinnen und Selbstständigen, wie sie online ihr Angebot entspannt verkaufen können – so wie es zu ihnen passt. Mit Energie und Strategie, denn beide Bausteine sind elementar für Soul Aligned Copywriting: Für Texte, die wirklich du sind.

Ich unterstütze dich darin, deine eigene Stimme zu finden. In deinen Texten und in deinem Business. Denn so lebt und arbeitet es sich besser, glücklicher und erfolgreicher.


Das sagen andere, die schon mit mir gearbeitet haben:

"Du erhältst Werkzeuge an die Hand, um sofort wirksam zu texten. Nicht nur für beginnende "Autoren", auch wer schon länger einen Blog betreibt, lernt den Bogen richtig zu spannen, das Ziel klar zu setzen, damit die Botschaft ankommt und beim Empfänger wirkt. Sabine vermittelt ihre Erfahrung und ihr Know-how mit einer Leichtigkeit und einem Flow, der einen einfach mitnimmt."
Stephanie Laih
Heilpraktikerin & Psychotherapeutin
Mit Sabine überwindest du deine Schreibblockade und kommst in den Schreib-Flow.
Carola Wilbert
Coach für Berufsberatung
Ich hatte schon viele Erkenntnisse und bin sehr dankbar, dabeizusein. Und freue mich auf alles, was noch kommt!
Stefanie L.
Danke für dein Engagement. Ich habe eine inspirierende Reise angetreten und bin sehr glücklich, weil mir in der Fülle der Möglichkeiten die Klarheit abhanden gekommen war. Danke!
Patricia F.
"Sabine hat sehr wertvolle Tipps gegeben. Ihre lockere und verständliche Art sind sehr motivierend und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.“
Angela Laconi
„Es macht echt Freude! “
Daniela P.
"Herzlichen Dank für dieses unerwartete und große Geschenk! Ich freue mich sehr und danke dir von Herzen!“
Irene M.
"Das Coaching mit Sabine war super. Ich habe gemerkt, dass ich mich gerne mal verzettel, anstatt das anzugehen, was wirklich wichtig ist. Danach war ich so motiviert, dass ich direkt in die Umsetzung gegangen bin.“
Sarah Rodemer

 SABINE SATZMACHER
© 2021  
Impressum  ::  Datenschutz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner